1. Panorama
  2. Leute

Justin Bieber und David Hasselhoff: Gemeinsamer Videodreh

Wirbel um Tweet : David Hasselhoff: Was läuft da mit Justin Bieber?

Teeny-Idol Justin Bieber und Baywatch-Legende David Hasselhoff bringen einen gemeinsamen Song heraus. Das passende Musikvideo wurde offenbar bereits gedreht.

Hasselhoffs Freude darüber, bald in einem Video mit Frauenschwarm Bieber zu sehen zu sein, ist groß. Der Star aus "Knight Rider" twitterte ein gemeinsames Foto von sich und dem Popstar. Dem US-Magazin "People" verriet er außerdem: "Wir hatten eine Menge Spaß, und Justin ist ein cooler Typ. Ihr werdet mehr über die Sache zu hören bekommen, aber momentan halten wir die Sache unter Verschluss, denn es ist ein wirklich cooles Video und wir hatten einen Mordsspaß dabei".

DavidHasselhoff via twitter: What a great day @CodySimpson @justinbieber Emile our director for new video ..signing.. pic.twitter.com/JSM0OOxg6c

Bei der Aktion sollen jedoch nicht nur Bieber und Hasselhoff beteiligt sein. Auch der 17-jährige Popstar Cody Simpson soll mit an Bord sein. Hasselhoff twitterte vor einigen Tagen ein Bild von dem Trio und postete darunter: "Was für ein großartiger Tag, Cody Simpson, Justin Bieber" — kurz darauf löschte er den Tweet jedoch wieder. Vielleicht um die Spannung zu halten?

Justin Bieber will voice KITT in new David Hasselhoff comedy, and now your childhood is dead: http://t.co/LhroygtkDY pic.twitter.com/XJZgFdLQ4D

Nun kursieren jedoch auch Fotos im Netz, auf denen Bieber und Hasselhoff gemeinsam im Night Rider-Kultauto "K.I.T.T" zu sehen sind. Das dürfte die Gerüchte um das geheimnisvolle Video wohl weiter anheizen. Bieber und Simpson haben sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Hier geht es zur Bilderstrecke: 13 Gründe, warum wir David Hasselhoff lieben

(skr)