"Believe" auf den Arm gestochen Justin Bieber hat jetzt ein Tattoo

New York/Los Angeles · Justin Bieber trägt den Namen seines neuen Albums nun auch auf der eigenen Haut. Der kanadische Teenie-Star ist zu einer Fragestunde mit US-Moderator Jimmy Fallon mit einer frischen Tätowierung des Wortes "Believe" auf dem linken Unterarm erschienen.

Much Music Video Awards: Justin Biebers neues Familienglück?
18 Bilder

Much Music Video Awards: Justin Biebers neues Familienglück?

18 Bilder

Wie das Promi-Portal "People" am Freitag berichtete, hatte Bieber in dieser Woche das Studio des New Yorker Tattoo-Künstlers Bang Bang aufgesucht. Bieber, derzeit auf einem Werbefeldzug für sein neues Album "Believe", erzählte dem Internetdienst, dass er in diesem Sommer für seine nächste Konzerttour trainieren werde.

"Wir werden in Kürze mit dem Boot Camp beginnen". Er wolle sich für seine Fans "perfekt" vorbereiten, versprach der Popstar. Die Tour soll im September starten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort