Teenie-Star aus den USA Justin Bieber hat Ärger mit Mutti

Düsseldorf (RPO). Er ist gerade 16 Jahre alt, und pünktlich zum Höhepunkt der Pubertät gibt es unschöne Schlagzeilen über den ansonsten so braven Teenie-Star: Justin Biebers Mutter jammert, sei werde aus seinem Leben ausgeschlossen. Ein Fan behauptet, der Sänger habe ihn geschlagen.

Justin Bieber - das Teenie-Idol aus Kanada
13 Bilder

Justin Bieber - das Teenie-Idol aus Kanada

13 Bilder

Düsseldorf (RPO). Er ist gerade 16 Jahre alt, und pünktlich zum Höhepunkt der Pubertät gibt es unschöne Schlagzeilen über den ansonsten so braven Teenie-Star: Justin Biebers Mutter jammert, sei werde aus seinem Leben ausgeschlossen. Ein Fan behauptet, der Sänger habe ihn geschlagen.

Rangelei im Vergnügungscenter

Die Polizei wollte die Identität des vermeintlichen Angreifers nicht offenlegen. Dies geschehe erst, wenn Anklage erhoben werde. Bei Beschuldigten unter 18 Jahren werde die Identität nie publik gemacht, teilte die Royal Canadian Mounted Police mit. Den Ermittlern zufolge wurde der Zwölfjährige leicht verletzt und musste nicht medizinisch versorgt werden.

(top/dapd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort