Ausflug Junge Kuh besucht Bordell

Alsdorf (rpo). Eine junge Kuh hat dem Rotlichtviertel in Alsdorf bei Aachen mehrfach einen Besuch abgestattet. Das Tier konnte sich offenbar nicht so recht entscheiden, was es dort suchte. Die Polizei konnte den Ausreißer erst im zweiten Versuch festnehmen.

Daneben: Die skurrilsten Geschichten des Jahres
44 Bilder

Daneben: Die skurrilsten Geschichten des Jahres

44 Bilder

Als ein nächtlicher Anrufer die Anwesenheit der Kuh vor den Pforten des Freudenhauses meldete, glaubte die Polizei allerdings zunächst an einen Scherz. Beim Eintreffen des Streifenwagens war das Tier dann auch nicht mehr zu sehen. Eindeutige Hinterlassenschaften auf dem Bürgersteig zeugten aber davon, dass tatsächlich eine Kuh im Rotlichtviertel unterwegs war, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte.

Drei Stunden später meldete der Anrufer erneut, die Kuh stehe vor dem Bordell. Dieses Mal trafen die Beamten das Rindviech auch vor dem Etablissement an. Gemeinsam mit dem mittlerweile alarmierten Landwirt konnte die Kuh zu ihrer Weide zurückgebracht werden.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort