Reality-Star Jürgen Milski freut sich über Testergebnis nach Tumor-OP

Köln · Vor wenigen Tagen wurde bei Jürgen Milski ein Tumor im Kiefer entdeckt. Jetzt wurde der TV-Star in Köln operiert und hat das Ergebnis der Biopsie mitgeteilt bekommen. Seine Reaktion teilte er direkt mit seinen Fans.

 Der Partysänger Jürgen Milski bei einer Preisverleihung. (Archivbild, 2018)

Der Partysänger Jürgen Milski bei einer Preisverleihung. (Archivbild, 2018)

Foto: dpa/Jens Kalaene

„Ich musste mal eben rechts ranfahren“, sagt Jürgen Milski (57) am Donnerstag in einem Video auf seinem Instagram-Kanal. Milski sitzt freudestrahlend im Auto und verkündet, dass der Tumor, der ihm kürzlich operativ entfernt wurde, gutartig gewesen sei. Das Ergebnis der Biopsie habe ihm der behandelnde Arzt vor wenigen Minuten telefonisch mitgeteilt.

„Jetzt ist mir wirklich eine zentnerschwere Last vom Herzen gefallen“, sagt Milksi in dem Clip. Vor wenigen Tagen hatte der Schlagersänger auf seinem Instagram-Kanal erzählt, dass ihm ein Tumor aus dem Unterkiefer entfernt werden müsse. Aufgefallen sei der Tumor bei einer Zahnarztbehandlung wegen einer Wölbung im Zahnfleisch.

Milski bedankt sich für die Unterstützung seiner Fans. Er wisse, dass viele Menschen ihm die Daumen gedrückt haben und sei in Gedanken bei denen, die gerade eine ähnliche Erkrankung durchmachen. „Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit“, sagt der ehemalige „Big Brother“-Star am Ende seiner Aufzeichnung.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort