1. Panorama
  2. Leute

Hollywoodgerüchte: Jude Law und Cameron Diaz - doch kein Liebespaar

Hollywoodgerüchte : Jude Law und Cameron Diaz - doch kein Liebespaar

Düsseldorf (RPO). Schauspieler Jude Law und Kollegin Cameron Diaz sind kein Paar. Law reagierte mit dieser Ankündigung auf entsprechende Medienberichte.

Dies vermeldet der Internetdienst "starpulse.com", der in seinem Bericht einen Sprecher des britischen Schauspielers zitiert: "Jude hat nicht vor, sich mit Cameron zu treffen. Er hat sie seit Monaten nicht gesehen. Sie sind befreundet, mehr aber auch nicht."

Diaz und Law hatten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu Nancy Meyers romantischer Komödie "Liebe braucht keine Ferien" kennengelernt. Law hält sich derzeit in Los Angeles auf, um dort an der Seite von Forest Whitaker den Science-Fiction-Thriller "Repossession Mambo" zu drehen.