Aus für Heidi Klums heimlichen Star Jorge verlässt "Germany's Next Topmodel"

Düsseldorf · Peyman Amin war richtig sauer, als er gehen musste, Bruce Darnell hielt sich zurück und suchte sein Glück in anderen Sendungen – einem Medienbericht zufolge geht jetzt der nächste heimliche Star von "Germany's Next Topmodel". Doch dieses mal ist es offenbar die Entscheidung von Laufstegtrainer Jorge Gonzalez selbst, Heidi Klum zu verlassen.

Jorge Gonzales - kultiger Catwalk-Trainer aus "Germany's Next Topmodel"
6 Bilder

Jorge Gonzales - kultiger Catwalk-Trainer aus "Germany's Next Topmodel"

6 Bilder

Peyman Amin war richtig sauer, als er gehen musste, Bruce Darnell hielt sich zurück und suchte sein Glück in anderen Sendungen — einem Medienbericht zufolge geht jetzt der nächste heimliche Star von "Germany's Next Topmodel". Doch dieses mal ist es offenbar die Entscheidung von Laufstegtrainer Jorge Gonzalez selbst, Heidi Klum zu verlassen.

Heidi Klum ist ein bisschen glücklos mit den heimlichen Stars ihrer Prosieben-Sendung "Germany's Next Topmodel". Nachdem Modelagent Peyman Amin 2010 die Sendung verlassen musste, wetterte er öffentlich gegen die Model-Mama.

Seine Unterstellung: Klum würde nicht damit zurecht kommen, Konkurrenz innerhalb der eigenen Sendung zu haben, gehen müsste er, weil er zu beliebt bei den Fans geworden sei. Das Topmodel wehrte sich mit entsprechenden Gegenberichten.

Auch Choreograph Darnell musste gehen, als seine Beliebtheit bei den Zuschauern einen neuen Höhepunkt erreicht hatte. Der 55-Jährige hielt sich bedeckt und suchte kurzerhand sein Glück in anderen Sendungen — mit Erfolg. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung nach geht nun der dritte heimliche Star der TV-Sendung.

Jorge Gonzalez hatte sich in den letzten Staffeln als Catwalk-Trainer in die Herzen der Fans gestöckelt. Mit seinem extravaganten Auftreten und seinem fröhlichen Schlachtruf "Hola Chicas" war er schnell zu einer Kultfigur der Sendung geworden.

Doch offenbar ist es dieses mal nicht das Team um Heidi Klum, das für diesen Schritt gesorgt hat, sondern Gonzalez selbst. Wie die Zeitung berichtet, soll er andere Pläne haben. Offenbar wurde er als neuer Juror für die RTL-Sendung "Let's Dance" verpflichtet.

Die komplette Jury-Besetzung der Tanzshow soll noch in dieser Woche bekannt gegeben werden. Eines ist aber schon jetzt sicher: Als stets gut gelaunter, bunter Paradiesvogel mit lockerem Hüftschwung und flottem Schritt wäre Gonzalez eine durchaus passende Besetzung in der RTL-Sendung.

(rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort