Nach Grabscher in TV-Show Joko und Klaas entschuldigen sich

Berlin · Die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bitten nach einem Ausrutscher in ihrer Sendung um Entschuldigung.

Joko und Klaas präsentieren "17 Meter - Wie weit kannst du gehn"
8 Bilder

Joko und Klaas präsentieren "17 Meter - Wie weit kannst du gehn"

8 Bilder

Nachdem Joko in der Sendung "neoParadise" in ZDFneo vor laufender Kamera eine Hostess begrapscht hatte, schrieb Klaas am Montag auf Twitter: "Wir haben kein Taktgefühl bewiesen und lustigen Quatsch mit fahrlässigem, beleidigendem Schwachsinn verwechselt." Das ZDF twitterte, Joko habe die Frau nicht angefasst: "Die Berührungen waren lediglich angedeutet."

Klaas hatte nach den Grapschern an Brust und Po, zu denen er Joko wegen einer Wette in der Sendung vom 4. Oktober aufgefordert hatte, gesagt: "Der war das auch so unangenehm. Die stand da und hat sich richtig entwürdigt gefühlt. Die fährt jetzt gleich nach Hause und dann wird die schön heulen unter der Dusche. Die steht jetzt sechs Stunden unter der Dusche."

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort