Johnny Depp vs. Amber Heard So reagieren Promis auf das Urteil

Los Angeles · Die Schlammschlacht rund um den US-Schauspieler hat ein vorläufiges Ende gefunden. Johnny Depp gewinnt den Gerichtsprozess zumindest weitgehend gegen Amber Heard. Die Reaktionen der Promi-Welt fallen unterschiedlich aus.

Das ist Johnny Depp
29 Bilder

Das ist Johnny Depp

29 Bilder
Foto: dpa/Michael Kappeler

Im Verleumdungsprozess zwischen Hollywood-Star Johnny Depp (58) und seiner Ex-Ehefrau Amber Heard (36) hat sich die Jury größtenteils auf die Seite von Depp gestellt - aber auch Heard in einigen Punkten recht gegeben.

In Hollywood ist man mit Reaktionen auf das Urteil noch eher zurückhaltend. Model Naomi Campbell kommentierte auf Instagram ein Statement von Johnny Depp mit vier roten Herzen. Auch Musiker Bryan Adams feiert das Statement mit Emojis und roten Herzen.

Ähnlich reagierte auch die Schauspielerin Ashley Benson („Pretty Little Liars“). Darunter postete selbst ein Bild von Johnny Depp, schrieb dazu: „YESSSSS“ und versah den Post mit schwarzen Herzchen.

Sharon Osbourne, Ehefrau von Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne, äußerte sich überrascht. „Wow, das war nicht, was ich erwartet habe. Ich meine, ich wollte, dass Johnny gewinnt, aber ich habe nicht damit gerechnet“, sagte sie Berichten zufolge in der TV-Show des britischen Moderator Piers Morgan.

Aber auch Amber Heard bekam den Zuspruch einiger Promis. So postete US-Schauspielerin Amy Schumer ein Zitat der Frauenrechtlerin und Feministin Gloria Steinem auf Instagram. „Jede Frau, die sich dafür entscheidet, sich wie ein vollwertiges menschliches Wesen zu verhalten, sollte gewarnt werden. Die Armeen des Status quo werden sie wie einen schmutzigen Witz behandeln. Sie wird ihre Schwesternschaft brauchen“, hieß es darin. Der Beitrag wurde unter anderem von den Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Kristen Bell geliket, wurde nun allerdings wieder gelöscht.

(joko/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort