Schauspieler wollen bald heiraten Amber Heard und Johnny Depp feiern Verlobung

Los Angeles · Seit Monaten wird über eine bevorstehende Hochzeit zwischen Amber Heard und Johnny Depp spekuliert. Nun haben sich die Schauspieler zunächst einmal verlobt – und luden als Gäste weitere Promis ein.

Johnny Depp und Amber Heard turteln bei "3 Days to Kill"-Premiere
9 Bilder

Johnny Depp und Amber Heard turteln bei "3 Days to Kill"-Premiere

9 Bilder

Seit Monaten wird über eine bevorstehende Hochzeit zwischen Amber Heard und Johnny Depp spekuliert. Nun haben sich die Schauspieler zunächst einmal verlobt — und luden als Gäste weitere Promis ein.

So waren unter den 100 Freunden des Paars, das im Januar seine Verlobung offiziell bekanntgegeben hatte, Produzent Jerry Bruckheimer, Schauspielerin Mandy Moore (mit ihrem Mann, dem Musiker Ryan Adams) sowie die Sänger Marilyn Manson und Steven Tyler.

Ebenfalls mit dabei war Depps elfjähriger Sohn Jack, von dessen Mutter Vanessa Paradis sich Depp 2012 getrennt hatte. Die 14-jährige Tochter des Paares, Lily-Rose, war nicht mit dabei, dafür Depps Mutter Betty Sue Palmer. Sie wurde mit der Französin Paradis nie wirklich warm und soll von der neuen Verlobten ihres Sohnes begeistert sein.

Die Party fand im Zentrum von Los Angeles im Carondelet House am MacArthur Park statt. Das Restaurant wurde 1928 im Stile einer italienischen Villa erbaut, hat hohe Decken, Hartholzböden und gepolsterte Sofas.

Wann der 50-Jährige und seine 23 Jahre jüngere Freundin heiraten wollen, ist noch nicht bekannt. Für Depp wäre es nach der Ehe mit Lori Allison (1983 bis 1985) die zweite Ehe, für Heard die erste. Sie war bis 2012 mit der Fotografin Tasya van Ree liiert.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort