Schauspieler-Kollegen Gwyneth Paltrow klagt über Johnny Depps Unpünklichkeit

Los Angeles · US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42) schwärmt von Johnny Depp (51), ihren Co-Star aus der Gaunerkomödie "Mortdecai — Der Teilzeitgauner", sie hat aber auch etwas zu beklagen. Depp sei "irgendwie perfekt", nur seine Unpünktlichkeit würde sie stören, bekannte Paltrow am Donnerstag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres.

Er sei einfach "zu cool", um sich an einen normalen Zeitplan zu halten, witzelte die Schauspielerin. Depp verteidigte sich: "Ich denke, mein 'Pünktlich sein' ist einfach ein kleines bisschen spät". In der Talkrunde konnte DeGeneres den "Mortdecai"-Darstellern Paltrow, Depp und Paul Bettany (43) ein weiteres Geständnis abringen. Alle drei bejahten, dem "Mile High Club" anzugehören, also schon einmal Sex in einem Flugzeug in luftiger Höhe ausprobiert zu haben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort