Nach Diät John Goodman besiegt Jojo-Effekt

Düsseldorf (RPO). Schauspieler John Goodman zeigt sich nach seiner Frühjahrsdiät in neuer Bestform. Beim Besuch in der Show von David Letterman machte der "Roseanne"-Star am vergangenen Mittwoch eine gute Figur und sprach über seine jahrelangen Probleme mit dem Übergewicht.

 Der 57-jährige John Goodman hat den Kampf gegen sein Übergewicht gewonnen.

Der 57-jährige John Goodman hat den Kampf gegen sein Übergewicht gewonnen.

Foto: AFP, AFP

In den schlimmsten Zeiten habe er an die 180 Kilo auf die Waage gebracht, zititert ihn das Magazin "Us Weekly". Neben seiner Schwäche für Bier hatte Goodman vor allem mit dem Jojo-Effekt beim Abnehmen zu kämpfen.

"Ich habe jedes Frühjahr so an die 30 Kilo verloren. Dann habe ich nach und nach alles wieder drauf bekommen und jedes Mal noch ein paar Kilos dazu", sagte Goodman in der Show. Die neue Figur verdanke der 57-Jährige einem eisernen Training, aber es werde ein Prozess sein, der nie aufhört, schrieb die Zeitschrift.

(ddp/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort