Die Tochter des "Königs von Mallorca" Joelina Drews macht dem Papa Konkurrenz

Düsseldorf (RPO). Bei dem Vater war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die Tochter sich aufmacht, die Musikwelt zu erobern: Jürgen "König von Mallorca" Drews' Tochter Joelina hat zwar noch nicht die Baleareninsel erobert, wird aber bereits in den USA von vielen DJs als neue "Electro Pop Princess" gefeiert. Jetzt setzt die 17-Jährige auch bei uns zum Sturm auf die Charts an.

Joelina Drews schon ein Star in den USA
14 Bilder

Joelina Drews schon ein Star in den USA

14 Bilder

<span style="FONT-FAMILY: "Verdana","sans-serif"; FONT-SIZE: 9pt; mso-fareast-font-family: "Times New Roman"; mso-bidi-font-family: "Times New Roman"; mso-fareast-language: DE">Düsseldorf (RPO). Bei dem Vater war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die Tochter sich aufmacht, die Musikwelt zu erobern: Jürgen "König von Mallorca" Drews' Tochter Joelina hat zwar noch nicht die Baleareninsel erobert, wird aber bereits in den USA von vielen DJs als neue "Electro Pop Princess" gefeiert. Jetzt setzt die 17-Jährige auch bei uns zum Sturm auf die Charts an.

(csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort