Auftritt in New York J.Lo - in diesen Klamotten muss sie schwanger sein

Düsseldorf (RPO). Jaja, Gerüchte, dass Jennifer Lopez schwanger sein soll, gibt es so regelmäßig wie Ebbe und Flut an der Nordsee. Doch ihre aktuelle Kleiderwahl ist Anlass genug, mal wieder laut darüber zu spekulieren. Außerdem hat sich ihr Gatte Marc Anthony offenbar verplappert.

J.Lo - in diesen Klamotten muss sie schwanger sein
14 Bilder

J.Lo - in diesen Klamotten muss sie schwanger sein

14 Bilder
Foto: AP

Bei einem Auftritt im Madison Square Garden in New York trug Jennifer Lopez so auffällige Schwangerschaftsklamotten, dass sie der Welt die frohe Botschaft offenbar schon mit Gewalt aufs Auge drücken wollte.

Und ihr Mann Marc Anthony hat sich beim Plausch mit Journalisten anschließend verplappert. Er soll dort den Satz gesagt haben: "Es ist ein Segen, sie jeden Tag anwachsen zu sehen."

In der Vergangenheit hatte sich Lopez der Presse gegenüber genervt gezeigt, ihre Schwangerschaft gehe nur sie und ihren Mann etwas an. Doch ihre Gewichtszunahme in den letzten Wochen war nun wirklich nicht zu übersehen.

Warten wir's ab, entweder es folgt wieder ein Dementi und J.Lo hat sich tatsächlich nur ein wenig Winterspeck angegessen - oder das Bäuchlein wird unaufhaltsam weiter wachsen....

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort