Sexy J.Lo bekommt Kussverbot

Düsseldorf (rpo). Sexy Sängerin Jennifer Lopez (36) muss mit einem eifersüchtigen Ehemann zurechtkommen. J.Lo´s Mann, Marc Anthony, kann es nämlich gar nicht leiden, wenn seine Schöne einen andern küsst.

Jennifer Lopez
31 Bilder

Jennifer Lopez

31 Bilder

Wie der Internetdienst "femalefirst" berichtet, ließ Anthony eine Kuss-Szene aus ihrer Parfum-Werbung herausschneiden. Lopez tanzte in dem Video für ihren neuen Duft "Live" eng mit einem männlichen Model und küsste ihn leidenschaftlich. Offenbar eine zu intime Szene für den Geschmack ihres Mannes. Er habe ihr aber ein schlüssige Begründung geliefert, verriet ein Insider. Die Szene lenke zu sehr vom Produkt ab. Das habe Lopez überzeugt, sie herauszuschneiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort