Wieder eine neue Frisur Jetzt ist Rihanna blond

Düsseldorf · Rihanna ist bekannt für ihre heißen Bühnenshows und ihre ständig wechselnden Looks. Ihre ausgefallenen Frisuren sind zu ihrem Markenzeichen geworden. Jetzt hat sich die 23-jährige Sängerin in eine Blondine verwandelt.

Rihannas zehn beste Frisuren
12 Bilder

Rihannas zehn beste Frisuren

12 Bilder

Bereits früher hatte sich Rihanna als blonde Verführung versucht. 2010 färbte sie ihre Haare in einem etwas wärmeren Goldblond und erst in diesem Jahr zierte sie blond-gelockt das Cover der "Vogue".

Für ihr neues Video zur Single "You Da One" hat die Sängerin aus Barbados jetzt ihre Haare erneut aufhellen lassen. In dem Clip ist sie mit blondem Bob und superlangem Pony zu sehen.

Rihanna ist, was ihre Haare angeht, kein Kind von Traurigkeit. Frisurentechnisch und was die Farben angeht, hat sie fast alles durch. Lange Zeit hatte sie rot gefärbte Haare, zuletzt wollte sie anscheinend zurück zu ihren Wurzeln und trug ihre Haare gelockt und in natürlichem braun.

(rm/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort