Jessica Simpson zum dritten Mal Mutter geworden

Es ist ein Mädchen : Jessica Simpson zum dritten Mal Mutter geworden

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Ihr Baby-Glück verkündete die 38-Jährige ihren Fans auf Instagram.

„Wir sind so glücklich und stolz, die Geburt unserer perfekten Tochter bekanntzugeben, Birdie Mae Johnson“, schrieb sie am Mittwoch (Ortszeit) auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto des neugeborenen Mädchens. Als Geburtstag des Babys gab sie den 19. März 2019 an, als Gewicht 4900 Gramm.

Simpson ist seit 2010 mit dem Ex-Footballer Eric Johnson zusammen, den sie 2014 heiratete. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Maxwell Drew zur Welt, 2013 Sohn Ace Knute.

Die ältere Schwester von Popsängerin Ashlee Simpson war Ende der 90er Jahre mit Songs wie „I Wanna Love You Forever“ bekannt geworden und spielte in Filmen wie „Der Love Guru“ (2008) mit. Seit einigen Jahren arbeitet die Texanerin verstärkt in der Modebranche.

(mro/dpa)
Mehr von RP ONLINE