1. Panorama
  2. Leute

Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger: Jessica Simpson genießt ihren Hawaii-Urlaub

Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger : Jessica Simpson genießt ihren Hawaii-Urlaub

Musikalisch hat man in Deutschland schon lange nichts mehr gehört von Jessica Simpson. Doch privat kann es ihr derzeit gar nicht besser gehen. Die US-Sängerin ist wieder schwanger – und rundum glücklich, wie sie ihren Fans auf Twitter zeigt.

Musikalisch hat man in Deutschland schon lange nichts mehr gehört von Jessica Simpson. Doch privat kann es ihr derzeit gar nicht besser gehen. Die US-Sängerin ist wieder schwanger — und rundum glücklich, wie sie ihren Fans auf Twitter zeigt.

Es war an Weihnachten, als Jessica Simpson ein Bild ihrer Tochter Maxwell Drew auf Twitter veröffentlichte. Vor der Kleinen war in den Sand geschrieben: "Große Schwester". Ein Bild, dass allen klar machen sollte: Die Sängerin erwartet wieder ein Kind.

Doch im Augenblick genießt die Blondine erst einmal ihren Urlaub — und zwar auf Hawaii. Zu dem hat sie nicht nur ihren Verlobten Eric Johnson und ihre Tochter mitgenommen, sondern nach US-Berichten unter anderem auch ihre Mutter und ihre Schwester.

"Aloha" schrieb sie entsprechend auch unter das Bild von sich und ihres Freundes. "Spaß in der Sonne" nannte sie eines, dass sie im Strandoutfit und mit tiefem Ausschnitt zeigt — was in US-Blogs bereits für Aufregung sorgte.

Doch Jessica Simpson kann es letzlich egal sein. Denn ihr Leben scheint zurzeit rundum perfekt zu sein. Die Sängerin jedenfalls strahlt so glücklich in die Kamera wie schon lange nicht mehr.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Jessica Simpson genießt ihre Schwangerschaft

(das)