Gerüchte Jessica Simpson dementiert Trennung

Los Angeles (rpo). Die Popsängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat Gerüchte dementiert, wonach sie sich von ihrem Ehemann Nick Lachey getrennt habe. Nachdem Simpson zuletzt auf verschiedenen Anlässen solo auftauchte, hatte die Gerüchteküche gebrodelt.

Die schönsten Seiten von...Jessica Simpson
12 Bilder

Die schönsten Seiten von...Jessica Simpson

12 Bilder
Foto: sonybmg

"Nick und Jessica haben sich nicht getrennt", ließ dagegen jüngst eine gemeinsame Stellungnahme der beiden verlauten, die "IMDb.com" zitiert. "Gerüchte, die das Gegenteil behaupten, sind einfach nicht wahr." Simpson und Lachey, der ebenfalls Sänger ist, waren das letzte Mal am 11. September gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden. Eigentlich könnte das Paar am 26. Oktober seinen dritten Hochzeitstag feiern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort