Lustige Fotos im Internet Jessica Simpson beweist Humor bei Twitter

Los Angeles · Schon seit einiger Zeit ist es still geworden um Jessica Simpson. Die Sängerin und Schauspielerin ist auch eigentlich mit ihrer Schwangerschaft beschäftigt. Trotzdem findet sie noch Zeit, lustige Bilder von sich im Internet zu posten.

Jessica Simpsons lustige Twitter-Fotos
9 Bilder

Jessica Simpsons lustige Twitter-Fotos

9 Bilder

Anfang der 2000er Jahre war Jessica Simpson dick im Geschäft. Jetzt ist es seit einiger Zeit etwas ruhiger um die Sängerin und Schauspielerin geworden. Trotzdem war sie nicht untätig.

Bei Twitter beweist Jessica Simpson Sinn für Humor mit Fotos von sich mit lustigen Masken, unter einem Eisentor scheinbar feststeckend oder wie ihre Beine auf der Toilette sitzend den Boden nicht berühren.

Und auch ihre Kommentare sind lesenswert. Auf einem Bild zeigt sie ihre morgendlich angeschwollenen Lippen. "Ich wachte auf, als hätte mich die Lippen-Injektions-Fee besucht", kommentiert sie ihren schrägen Look.

Jessica Simpson konnte mit einigen Schmusehits Anfang der 2000er Jahre die Charts erobern. Danach zeigte sie sich mit ihrem damaligen Ehemann Nick Lachey in der Reality-Show "Newlyweds". Schon in der Sendung blamierte sie sich mit einigen Statements. So verwunderte sie die Zuschauer mit einer "da ist Delphin in meinem Thunfisch"-Aussage.

Ihre Ehe mit Lachey hielt nur bis Ende 2005. Seit 2010 ist sie mit dem Ex-Footballer Eric Johnson liiert. In den nächsten Wochen soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort