Schlaffe Brüste, breite Hüften Jessica Alba: "Ich liebe es"

London (dapd). Hollywoodschauspielerin Jessica Alba findet ihren Körper zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Honor alles andere als makellos. "Meine Brüste sind schlaff, ich habe Cellulite, meine Hüften sind breiter, aber ich liebe es", sagte die 29-Jährige dem britischen Magazin "GQ". Das sei das "Großartige" daran, Mutter zu werden.

Jessica Alba bei der Premiere von "Machete"
12 Bilder

Jessica Alba bei der Premiere von "Machete"

12 Bilder

Sie fühle sich viel wohler in ihrem Körper, seitdem sie eine Tochter habe. "Ich bin nicht mehr so auf mich konzentriert, jetzt wo ich mich um sie kümmern muss."

Zwar macht Alba als Covergirl für das Magazin im Badeanzug wie immer eine glänzende Figur. Im Vergleich zu anderen Kolleginnen fühle sie sich aber nicht sonderlich attraktiv. "Jede Schauspielerin da draußen ist schöner als ich", sagte sie in dem Interview, aus dem das US-Magazin "People" vorab zitierte.

Namentlich nannte sie unter anderen Natalie Portman, Halle Berry und Scarlett Johansson. "Sie sehen alle besser aus als ich. Ich habe sie ohne Make-up gesehen, ich weiß es", betonte Alba. Vor Fotoshootings habe sie früher sogar "Angstattacken" gehabt.

Schönheitsoperationen schließt Alba für die Zukunft aus. "Ich hasse den Gedanken, dass man versucht, die Zeit einzufrieren. Ich glaube, man sollte so älter werden, wie es die Natur vorgesehen hat. Und wenn die Filmrollen dann ausbleiben, dann ist es eben so", sagte sie.

Alba kommt am 4. November mit dem Actionfilm "Machete" in die deutschen Kinos.

(DDP/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort