1. Panorama
  2. Leute

Ewiger Statist knutscht Bar Refaeli: Jesse Heiman - Vom Loser zum Sexsymbol

Ewiger Statist knutscht Bar Refaeli : Jesse Heiman - Vom Loser zum Sexsymbol

Das Gesicht von Jesse Heiman ist wahrscheinlich vielen bekannt. Der Name sagt einem eher nichts. Dabei hat er als Statist schon in dem ein oder andere Blockbuster mitgespielt. Jetzt aber scheint der ganz große Durchbruch aber zum Greifen nah. Und sein Erfolgsrezept ist denkbar einfach.

Er hat schon in Blockbustern wie "Catch me if you can", "The Social Network" und "Transformers 3" mitgespielt. Und doch ist der Name Jesse Heiman den meisten Menschen kein Begriff. Kein Wunder, war er doch immer als Statist nur im Hintergrund zu sehen.

Jetzt will der 34-Jährige aber ganz groß rauskommen. Er wurde nämlich das erste Mal für eine richtig großer Rolle gebucht. Zwar nur in einem kurzen Werbespot, dafür sind die Bilder umso beeindruckender.

Jesse Heiman hat in dem nur 30-sekündigen Spot für einen US-Internet-Provider eine Kussszene. Seine Kusspartnerin ist dabei niemand geringeres als Supermodel und Leonardo-DiCaprio-Ex Bar Refaeli. Und dafür gab es auch noch Geld für den 34-Jährigen.

Held der Geeks

Der Spot lief beim Super Bowl und damit erreichte Jesse Heiman rund 100 Millionen Zuschauer. Einige reagierten sofort auf den kurzen Clip. So schrieb etwa ein Twitter-Nutzer: "Danke Jesse Heiman, dass du jedem Computerfreak der Nation ein besseres Gefühl gegeben hast".

Heiman ist jetzt ein Superstar, zumindest im Netz. "Männer schreiben mir, sie wünschten, sie wären ich, und Frauen sagen, sie wünschten, sie wären Bar Rafeli", sagte er dem Promiportal "TMZ". Und auch auf der Straße würden seitdem immer wieder Leute auf ihn zukommen, um Fotos zu machen oder Autogramme zu bekommen. Na, dann kann es ja mit der großen Hauptrolle nicht mehr allzu lange dauern.

Hier gibt es den unzensierten Spot in voller Länge.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Jesse Heiman knutscht Bar Refaeli in Werbespot

(sap)