Model schreibt Biografie Jerry Hall spricht über Ehe mit Mick Jagger

London (RPO). Jerry Hall (54), Model und Ex-Frau von Mick Jagger, spricht erstmals über ihre Ehe mit dem Rolling Stones Frontmann. Mick Jagger (67) habe Hall in der 23-jährigen Beziehung mehrfach betrogen, wie die "Daily Mail" berichtete.

Rolling Stones präsentieren Dokumentarfim
8 Bilder

Rolling Stones präsentieren Dokumentarfim

8 Bilder

"Ich habe Mick dazu gebracht, dass er die Drogen aufgibt, aber ich habe es nicht geschafft, dass er die Frauen aufgibt", schreibt Hall in ihrer seit langem erwarteten Biografie. Jagger habe seine Heroinsucht durch eine Sexsucht ersetzt. Selbst in der Nacht vor ihrer Hochzeit auf Bali im Jahr 1990 soll Jagger sie mit der heutigen Präsidentengattin Carla Bruni betrogen haben.

Bruni sei damals mit Sänger Eric Clapton liiert gewesen. Die Beziehung zwischen Hall und Jagger hörte erst auf, als herauskam, dass das brasilianische Model Luciana Morad ein Kind von Jagger erwartete, wie das Blatt berichtete.

(dapd/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort