US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt bringt Sohn zur Welt

Los Angeles · Die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn ist am Mittwoch zur Welt gekommen und trägt den Namen Atticus James Hallisay.

 Der Sohn der US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt heißt Atticus James.

Der Sohn der US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt heißt Atticus James.

Foto: ap, Paul A. Hebert

Das erklärte ihr Sprecher dem US-"People"-Magazin. Die 36 Jahre alte Hewitt und Ehemann Brian Hallisay haben bereits eine gemeinsame Tochter, die 18 Monate alte Autumn James. "Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Das heißt, ich sollte vielleicht 18 Kinder haben", scherzte die Schauspielerin im April im Magazin "American Baby".

Hewitt war zuletzt in der Krimiserie "Criminal Minds" zu sehen und stand für Filme wie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Heartbreakers" und "Garfield" vor der Kamera.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort