Anwesen mit Pool, See und Heimkino Jennifer Lopez verkauft ihre 42-Millionen-Dollar-Villa

Die US-amerikanische Popsängerin Jennifer Lopez will ihre Villa mitsamt privatem See und Strand verkaufen - für mehr als 42 Millionen Dollar. Was das Anwesen sonst noch zu bieten hat.

Venedig: So schön feiern Ben Affleck und Jennifer Lopez ihr Liebes-Comeback
7 Bilder

So schön feiern Ben Affleck und Jennifer Lopez ihr Liebes-Comeback

7 Bilder
Foto: AFP/FILIPPO MONTEFORTE

Ein riesiger Swimmingpool, ein Heimkino und ein Fitnessstudio. All das gibt es auf den 1.300 Quadratmetern von Jennifer Lopez‘ Villa, die der Popstar laut des Immobilienanbieters Carolwood Estates nun zum Verkauf angeboten hat. Für das Neun-Schlafzimmer-Anwesen in Bel-Air ruft Lopez 42,5 Millionen US-Dollar auf. Zugegeben, in dieser Preisklasse gibt es nur wenig potenzielle Käufer, diese bekommen für ihr Geld allerdings noch einiges mehr geboten.

So gibt es neben einem eigenen natürlich gehaltenen See und dazugehörigem Strand auch ein kleines Gästehaus, selbstverständlich einen Infinitypool, ein Putting-Green für Golfenthusiasten und eine Pagode mit Feuerstelle. Zudem gehört auch ein eigenes Amphitheater mit etwa 100 Sitzmöglichkeiten zu dem Grundstück.

Das Hauptgebäude ist laut der Website des Immobilienanbieters in einem französischen Landstil gehalten. Dort wurden viele natürliche Elemente wie Holz und Stein verbaut und es hat neben einem großen formellen Esszimmer für Gäste auch einen Gaming-Raum mit Billardtisch und ein Heimkino, in dem Filmplakate von Jennifer Lopez und Ben Affleck, mit dem sie sich bereits zum zweiten Mal verlobt hatte und im vergangenen Jahr heiratete, hängen. Unter anderem dienen dort Poster von „Die Hollywood-Verschwörung“ mit Affleck in der Hauptrolle und „Das Schwiegermonster“ in dem J.Lo eine Hauptrolle übernahm, als Wandverzierung. In der Villa findet sich auch ein großer Kamin im Wohnzimmer, eine Bar, ein Flügel, an dem die Sängerin bestimmt schon den ein oder anderen Song zum Besten gab und sogar eine separate Privat-Bibliothek.

Die Bel-Air-Villa, die nun zum Verkauf steht, kostete Lopez 2016 ‚nur‘ 28 Millionen US-Dollar. Mit einem Preis von mehr als 40 Millionen Dollar gehört das Anwesen zu den teuersten in ganz Bel-Air. Sollte sich ein Käufer finden lassen, könnte sich die Sängerin also über einen großen Gewinn freuen.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort