Drei Jahre nach der Trennung Jennifer Lopez und Marc Anthony: Scheidung durch

Los Angeles · Jennifer Lopez und Marc Anthony sind drei Jahre nach ihrer Trennung Medienberichten zufolge nun auch offiziell geschieden. Das gehe aus Unterlagen eines Gerichts in Los Angeles hervor.

 Marc Anthony und Jennifer Lopez wollen sich gemeinsam um ihre Kinder kümmern.

Marc Anthony und Jennifer Lopez wollen sich gemeinsam um ihre Kinder kümmern.

Foto: ap

Rund drei Jahre nach der Trennung sei die Ehe der beiden Superstars seit vergangenem Montag beendet, berichtete das Promiportal "People.com" am Mittwoch.

Demnach wollen sich die Musiker das Sorgerecht für ihre 2008 geborenen Zwillinge Emme und Max teilen. Das Paar hatte 2004 geheiratet, für Lopez war es bereits die dritte Ehe.

Die US-Amerikanerin mit puerto-ricanischen Wurzeln brachte vergangenen Freitag ihr zehntes Album "A.K.A." heraus.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort