Jennifer Lopez trennt sich von Casper Smart

Trennung: Jennifer Lopez ist wieder Single

Die 47-Jährige soll sich von ihrem Partner Casper Smart getrennt haben. Beide gerieten regelmäßig wegen ihrer Beziehungskrisen in die Schlagzeilen. Nun soll das Aus allerdings endgültig sein.

Oft kriselte es zwischen J. Lo und ihrem 18 Jahre jüngeren Freund. Bereits im Juni 2014 hatten sich die Sängerin und der Tänzer nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt. Grund dafür waren Caspers angebliche Fehltritte mit einer Transsexuellen. Trotzdem fand das Paar wenig später wieder zusammen.

Nun soll Jennifer Lopez jedoch wieder einen Schlusstrich gezogen haben. "Jennifer und Casper haben sich getrennt", berichtet das Onlineportal "People". "Sie sind seit einigen Wochen nicht mehr zusammen." Im Juli standen die beiden noch gemeinsam in Las Vegas im Rampenlicht und feierten Lopez' Geburtstag. Einen Monat später besuchte Casper dort auch die Show seiner Freundin im Caesar's Palace.

(mro)