Stewardess aufs Übelste beschimpft Jennifer Lopez kreischt im Flieger

Düsseldorf (rpo). Jennifer Lopez ist ihrem Ruf als Zicken-Diva wieder gerecht geworden. Neuester Leidtragender einer Schimpftirade der Latino-Queen: Eine Stewardess im Flieger. Die Popsängerin attackierte die Flugbgeleiterin auf das Übelste, weil ihr der Service nicht passte.

 Jennifer Lopez hat erkannt, dass sie ihr schriftstellerisches Talent nicht ausgeprägt ist.

Jennifer Lopez hat erkannt, dass sie ihr schriftstellerisches Talent nicht ausgeprägt ist.

Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll Lopez ausgerastet sein, weil die Stewardess ihr nicht den gewünschten doppelten Espresso anbieten konnte. Lopez, die für ihre außergewöhnlichen Ansprüche bekannt ist, habe daraufhin ihren Frust an der verdutzten Flugbegleiterin ausgelassen und sie aufs Schlimmste beschimpft.

Die Stewardess, die anonym bleiben wollte, wird nach dem Vorfall auf der Website der Airline mit den Worten zitiert: "Sie hat mich angeschrieen, weil ich ihr keinen doppelten Espresso machen konnte. Dann hat sie mir noch gesagt, dass meine Schuhe billig aussehen."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort