Ein Preis gegen den Herzschmerz? Jennifer Lopez ist Frau des Jahres

New York (RPO). Jennifer Lopez hatte in den vergangenen Monaten nicht viel zu lachen. Die Trennung von ihrem Mann Marc Anthony zehrte sehr an der schönen Latina. Jetzt gab es endlich wieder Grund zur Freude. Die Sängerin und Schauspielerin wurde mit dem "Women of the Year"-Award ausgezeichnet. War es ein Preis gegen den Seelenschmerz?

Donatella Versace überreichte der singenden Schauspielerin den "All-Star"-Award. Die Latina war sichtlich gerührt und bedankte sich nach der Preisverleihung auf Twitter bei ihren Fans. "Was für ein fantastischer Abend. Ich fühle mich wirklich geehrt", schrieb sie.

Einmal im Jahr ehrt das "Glamour"-Magazin zehn Frauen des Jahres. Dieses Mal bekam Jennifer Lopez einen der Awards und ziert das Dezember-Cover des Magazins.

Warum die Wahl auf die 42-Jährige fiel, bleibt unklar. Laut "Glamour" sei 2011 ihr größtes Jahr bisher gewesen. Sie sei vom "Superstar" zum "Megastar" aufgestiegen. Vielleicht war es aber auch nur ihr schwierigstes Jahr bisher.

Einerseits sitzt die Sängerin und Schauspielerin als Jury-Mitglied in der Casting-Show "American Idol", andererseits stellte sie ihre neue Mode-Kollektion in diesem Jahr vor. Doch der eigentliche Grund, warum alle Welt über J.Lo spricht, ist die Trennung von Marc Anthony nach sieben Jahren Ehe.

Erst im Oktober war Jennifer Lopez bei einem Konzert weinend von der Bühne gerannt, als sie ein Liebeslied zum Besten gab. "Es war das erste Lied über Liebe, das ich geschrieben habe", sagte sie damals bevor sie das Lied "If you had my Love" anstimmte. "Seit ich den letzten Song über Liebe geschrieben habe, hat sich vieles verändert."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort