Hollywood-Star Jennifer Lawrence: Peinliches Erlebnis mit Sexspielzeug

Los Angeles/Berlin · Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat kürzlich einen peinlichen Moment in einem Hotel erlebt - es ging um Sexspielzeug, wie sie in der US-Talkshow "Conan" am Mittwochabend erzählte.

Jennifer Lawrence: Peinliches Erlebnis mit Sexspielzeug
Foto: ap, Francois Duhamel

"Als Scherz hatte mir jemand eine große Zahl von Sextoys geschenkt", sagte die 23-Jährige. "Als das Zimmermädchen kam, habe ich sie schnell unter das Bett geschoben."

Als sie später wieder das Zimmer betrat, bekam die Schauspielerin einen großen Schrecken: "Alle lagen fein säuberlich aufgereiht auf meinem Nachttisch." Sie habe einen Zettel hinterlassen wollen mit der Aufschrift "gehören mir nicht" oder "als Witz gekauft", so peinlich sei es ihr gewesen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort