US-Premiere von "Tribute von Panem 2" Jennifer Lawrence mag es durchsichtig

Los Angeles · Tiefe Einblicke gewährt uns Jennifer Lawrence bei der US-Premiere des zweiten Teils von "Die Tribute von Panem" in L.A. Mit ihrem durchsichtigen Ballon-Kleid zog die 23-Jährige alle Blicke auf sich.

Jennifer Lawrence kommt im durchsichtigen Kleid zur Premiere
14 Bilder

Jennifer Lawrence kommt im durchsichtigen Kleid zur Premiere

14 Bilder

Mit ihrer frechen Kurzhaarfrisur und einem Hauch von Kleid posierte die Oscar-Preisträgerin vor ihren Fans. Im zweiten Teil der "Hunger Games" spielt Lawrence ("Silver Linings") wieder in der Hauptrolle als Katniss Everdeen, die den Zorn des Präsidenten auf sich gezogen hat - und ein weiteres Mal zu den tödlichen Spielen in die Arena geschickt wird, während sich draußen eine Revolution anbahnt.

Auch an der restlichen Besetzung ändert sich nichts Wesentliches: Woody Harrelson ist wieder dabei als versoffener Mentor Haymitch, Donald Sutherland als eiskalter Präsident Snow, Lenny Kravitz als Modedesigner Cinna, Miley Cyrus' Ex-Verlobter Liam Hemsworth als schöner Gale und Josh Hutcherson als loyaler Peeta.

Alle waren sie gekommen ins Nokia Theater in L.A. Und auch Schauspielkollegin Elizabeth Banks gab sich mit ihrem strahlend roten Kleid alle Mühe, Lawrence Konkurrenz zu machen. In "Die Tribute von Panem" spielt sie die abgehobene und ehrgeizige Kapitol-Vertreterin Effie Trinket. In den deutschen Kinos startet "Tribute von Panem - Catching Fire" am 21. November.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort