Hollywood Jennifer Anistons Verlobter versteckt sich im Schrank

Los Angeles · Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux (43) hält seine Liebste gern mit ungewöhnlichen Überraschungen bei Laune. "Er bringt mich ständig zum Lachen und liebt es, mich zu überraschen", erzählte Aniston (45) in der US-Show "The Talk".

Jennifer Aniston zieht mit durchsichtigem Kleid alle Blicke auf sich
9 Bilder

Aniston zieht mit durchsichtigem Kleid alle Blicke auf sich

9 Bilder

Erst neulich habe sich Theroux etwa 25 Minuten im Schrank versteckt und sei erst herausgesprungen, als Aniston ins Schlafzimmer gekommen sei.

In der Sendung geriet die US-Schauspielerin ins Schwärmen. Theroux sei brillant in allem, was er tue. "Er ist ein wundervoller Schauspieler, ein brillanter Comedy-Autor, ein bewundernswerter Künstler, ein Regisseur und ein wunderschöner Mensch." Das Paar ist seit 2012 verlobt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort