Auge auf einen Ex geworfen Jennifer Anistons Männer-Problem

Los Angeles · Jennifer Aniston hat es wirklich nicht leicht. Zumindest was das Thema Männer angeht. Seit ihrer Trennung von John Mayer im Jahr 2009 hatte sie keine richtige Beziehung mehr. Jetzt ist schon so weit gekommen, dass sie sich freut, dass einer ihrer Ex-Männer wieder zu haben ist.

Jennifer Anistons Männer
19 Bilder

Jennifer Anistons Männer

19 Bilder

Die 42-Jährige freut sich einem Bericht zufolge über die Trennung von Schauspielkollegin Renée Zellweger (41) und ihrem Ex-Freund, Schauspieler Bradley Cooper (36).

"Seit Brad und Renée getrennt sind, meldet 'Jen' sich häufig bei ihm", zitiert das US-Internetmagazin "Showbizspy" eine Quelle aus der US-Ausgabe der "In Touch".

Laut Bericht hat der "Friends"-Star nach einer kurzen Affäre im Jahr 2009 noch Gefühle für Cooper ("Hangover"), der erst seit einigen Tagen von Zellweger ("Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück") getrennt ist.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort