Schauspielerin Jennifer Aniston war tollpatschige Kellnerin

Berlin/New York (RPO). US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat in ihrem früheren Job als Kellnerin nicht durch großes Geschick geglänzt. "Ich habe eine Menge Tische zu betreuen gehabt, und ich war nicht besonders gut darin", erzählte sie in einem Interview.

Jennifer Aniston als perfekte Streisand-Kopie
9 Bilder

Jennifer Aniston als perfekte Streisand-Kopie

9 Bilder

Nicht selten sei ein Gericht auch mal auf dem Schoß eines Kunden gelandet. "Ich war keine gute Kellnerin, aber mir wurde gesagt, dass ich nett und charmant bin, die Leute mochten mich also trotzdem", so Aniston der Zeitschrift "Marie Claire".

Wäre sie nicht Schauspielerin geworden, hätte sie sich als Beruf auch Innenarchitektin vorstellen können, sagte die 42-Jährige weiter. "Ich liebe es, mir ein Haus anzusehen und darüber nachzudenken, wie es wiederhergerichtet werden könnte."

Anistons neuer Film "Horrible Bosses" kommt im Juli in den USA in die Kinos. Kinostart in Deutschland ist voraussichtlich am 1. September.

(DAPD/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort