Flecken auf dem Rücken Jennifer Aniston sieht umwerfend aus — von vorne

Jennifer Aniston scheint einfach nicht zu altern. Bei der Premiere ihres Films "Call me Crazy" zeigte sie sich in einem süßen Mini-Anzug mal wieder im kleinen Schwarzen. Dumm nur, dass sie bei der Kleiderwahl immer noch Blicke auf seltsame Stellen auf dem Rücken zuließ.

Jennifer Aniston versteckt lieber ihren Rücken
10 Bilder

Jennifer Aniston versteckt lieber ihren Rücken

10 Bilder

44 Jahre und kein bisschen müde. Jennifer Aniston legte beim Auftritt in Los Angeles wieder mal einen umwerfenden Auftritt hin. Mit ihrem kleinen trägerlosen Playsuit war sie der Blickfang des Abends.

Richtig so. Denn beim Film "Call me crazy" ist sie auch die Hauptfigur. Bei dem Streifen mit fünf kurzen Geschichten über psychische Krankheiten war sie verantwortlich für die Produktion.

Ein perfekter Auftritt, hätten die Fotografen und Kameraleute sie nicht auch von hinten erwischt. Dort nämlich zeigte ihr Rücken mehrere seltsam runde helle Flecken. Offenbar Folgen eines Hobbys, denn Aniston ist schon seit mehreren Jahren Anhängerin des Schröpfens.

Dabei werden erhitzte Gläser auf die Haut gestellt und ein Unterdruck erzeugt. Nach asiatischer Tradition sollen so Kreislauf stimuliert und Gifte ausgeleitet werden. Doch entstehen dabei unweigerlich Flecken dort, wo die Gläser aufgesetzt wurden.

Offensichtlich hatte Aniston versucht, die Stellen mit Abdeckstift abzudecken, so aber waren nun helle statt dunkler Flecken zu sehen. Im Internet machten die Fotos umgehend die Runde.

Ihrer guten Laune tat das allerdings keinen Abbruch. Jennifer Aniston hat für so was wahrscheinlich auch einfach keine Zeit. Neben ihrer Tätigkeit als Filmproduzentin schwelgt sie derzeit auch noch in Hochzeitsplänen. Demnächst möchte sie ihrem Verlobten Justin Theroux das Ja-Wort geben.

Aber selbst dafür lässt der Terminplaner derzeit kaum Freiräume. Dem Magazin "Us-Weekly" sagte sie kürzlich auf die Frage, ob sie sich denn schon für ein Hochzeitskleid entschieden habe: "Oh, nein. Absolut nicht."

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort