Gerüchte über Hochzeit des US-Stars Jennifer Aniston ist mit 42 glücklicher

Düsseldorf (RPO). Eigentlich hatte man immer ein bisschen Mitleid mit Jennifer Aniston. Man hätte es der sympathischen Schauspielerin gegönnt, dass sie bald den Mann ihres Lebens findet. Schließlich hat Angelina Jolie ihr ja einst ganz fies den Gatten Brad Pitt ausgespannt. Man muss aber kein Mitleid haben: Jennifer Aniston macht einen durchaus zufriedenen Eindruck. Mit 42 Jahren mehr denn je.

Frauen über 40 - so attraktiv
29 Bilder

Frauen über 40 - so attraktiv

29 Bilder

Düsseldorf (RPO). Eigentlich hatte man immer ein bisschen Mitleid mit Jennifer Aniston. Man hätte es der sympathischen Schauspielerin gegönnt, dass sie bald den Mann ihres Lebens findet. Schließlich hat Angelina Jolie ihr ja einst ganz fies den Gatten Brad Pitt ausgespannt. Man muss aber kein Mitleid haben: Jennifer Aniston macht einen durchaus zufriedenen Eindruck. Mit 42 Jahren mehr denn je.

In der Erfolgsserie "Friends" suchte Jennifer Aniston in der Rolle der Rachel nach Glück und Liebe — und wurde damit berühmt. Das war vor 17 Jahren. Es folgten zahlreiche Kinokomödien, Jennifer Aniston wurde bald als das nette Mädchen von nebenan gehandelt. Und es kamen und gingen einige Beziehungen: Sieben Jahre war sie mit Brad Pitt zusammen, fünf davon als Ehepaar. Dann drehte er mit Angelina Jolie — und es folgte die Scheidung.

Jennifer Aniston ging dann eine Liason mit ihrem Schauspieler-Kollegen Vince Vaughn ein, später eine Beziehung mit dem Musiker John Mayer. Nun scheint es etwas ernster geworden zu sein: Mit dem Schauspielers und Drehbuchautoren Justin Theroux zog Jennifer Aniston nun zusammen - es gibt Gerüchte über ihre baldige Hochzeit.

Leben vor dem Ablaufdatum genießen

Mit 42 Jahren scheint die Blondine mit den griechischen Wurzeln zufriedener denn je. Und sie bestätigt das. "Diese Seite der Vierziger fühlt sich so an, wie ich mich mit 25 hätte fühlen sollen: in meinem Körper, in meinem Herzen, glücklich mit meinem Leben und okay mit allem, was mir begegnet", sagte sie der Zeitschrift der "Glamour". Und sie rät Frauen, ihr Leben zu genießen, bevor es zu spät ist. "Man sollte nicht warten, bis man vom Leben ein Ablaufdatum bekommt."

Auch beruflich gibt es eine Änderung in ihrem Leben: Derzeit ist Jennifer Aniston nicht als nette Blondine mit Mädchencharme, sondern als sexsüchtige Zahnärztin in "Kill the Boss" zu sehen sein. In der Rolle der Dr. Julia Harris piesackt und belästigt sie ihren Assistenten derart, dass er ihre Ermordung plant. Für Jennifer Aniston ist der Imagewechsel willkommen. Es mache " einen unglaublichen Spaß, so eine schreckliche Frau zu spielen", sagte sie im Interview mit der "Welt".

Bislang sei sie vor allem durch ihre Komödien bekannt geworden, so dass sich jeden Monat ähnliche Drehbücher auf ihrem Schreibtisch stapeln. "Wenn dann jemand kommt und mir sagt, dass er mir eine Rolle zutraut, die komplett verschieden von dem ist, wie mich die Öffentlichkeit sieht, dann tauche ich gern in meine dunklen Gefilde ab", sagt sie. Jennifer Aniston ist mit 42 Jahren eben glücklich und selbstbewusst wie nie.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort