Glücklich mit Justin Theroux Jennifer Aniston hat sich verlobt

New York · US-Schauspielerin Jennifer Aniston (43) ist verlobt. Ihr Freund Justin Theroux machte ihr einen Heiratsantrag. Das Paar ist seit einem guten Jahr zusammen. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Hier machen die Stars Urlaub
8 Bilder

Hier machen die Stars Urlaub

8 Bilder

"Justin Theroux hatte am Freitag einen wunderschönen Geburtstag und erhielt ein unglaubliches Geschenk, als seine Freundin Jennifer Aniston seinen Heiratsantrag akzeptiert hat", bestätigte der Sprecher von Theroux am späten Sonntag (Ortszeit) dem amerikanischen Promiportal "People" die Verlobung. Ein Hochzeitstermin wurde nicht genannt.

Aniston und Theroux (41) sind seit über einem Jahr ein Paar. Für den Drehbuchautor und Schauspieler wäre es die erste Ehe, Aniston war fünf Jahre mit Brad Pitt verheiratet - die beiden ließen sich 2005 scheiden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort