Aus statt „Ewig“ Sängerin Jeanette Biedermann verkündet Ende ihrer Band

Berlin · Jeanette Biedermann hat das Aus ihrer Band „Ewig“ angekündigt. Die 39-Jährige Sängerin und Schauspielerin selbst wird allerdings bald wieder im Fernsehen zu sehen sein.

 Sängerin Jeanette Biedermann (Archivfoto).

Sängerin Jeanette Biedermann (Archivfoto).

Foto: MG RTL D/Live / Facebook

Das Management bestätigte die vorläufige Auflösung der Gruppe auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag. Auf Facebook hatte Biedermann zuvor ein Statement veröffentlicht und das vorläufige Aus mit dem Ausstieg von Sänger und Bassist Christian Bömkes (38) begründet.

Bömkes sei in der Band-Geschichte zwei Mal Vater geworden und habe die Entscheidung getroffen, sich seiner Familie zu widmen und sich von der Bühne zu verabschieden, schrieb Biedermann. „Die Band Ewig wird vorerst auf Eis gelegt denn Ewig ohne Christian ist nicht mehr das Gleiche.“

2019 ist Biedermann in der Vox-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen.

(mro/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort