Aus dem Dschungel an den Ring Jay und Indira beim Boxen

Düsseldorf (RPO). Ein Boxkampf ist für einige Promis wie für die Motten das Licht: Man trifft sie dort immer an. Am Samstagabend in Stuttgart beim Kampf von Felix Sturm war ein Pärchen zu sehen, das in dieser Kombination noch nie am Ring saß: Jay und Indira. Sie wissen schon, die beiden aus dem Dschungel.

Jay, Indira, Ariadne - Promis beim Boxen
11 Bilder

Jay, Indira, Ariadne - Promis beim Boxen

11 Bilder

Es hätte ja vor ein paar Wochen niemand geglaubt, dass man die beiden Camp-Turteltäubchen nach dem Rückflug nach Deutschland nochmal zusammen sehen würde. Zu sehr sah die ganze Beziehung doch einem großen Fake aus. Aber noch tauchen die beiden zusammen in der Öffentlichkeit auf. Und es soll an dieser Stelle auch gar nicht weiter über die beiden spekuliert werden.

Bei Lothar Matthäus' Freundinnen kann man ähnlich wie bei Dieter Bohlen ein eindeutiges Beuteschema ausmachen. Eine sieht wie ein Plagiat ihrer Vorgängerin aus. Aktuell befindet sich das Modell Ariadne an seiner Seite, die machte aber auf den Fotos einen eher unbegeisterten Eindruck.

Sturm verteidigt WM-Titel erfolgreich

Profiboxer Felix Sturm hat seinen Weltmeistertitel des Verbandes WBA im Mittelgewicht erfolgreich verteidigt. Sturm dominierte vor 7000 Zuschauern den Kampf von der ersten Runde an eindeutig. Der Weltmeister war ständig im Vorwärtsgang und punktete mit seiner starken linken Führhand nach Belieben. Nach 48 Sekunden der siebten Runde brach Ringrichter Raul Caiz jr. den ungleichen Kampf schließlich ab.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort