1. Panorama
  2. Leute

Jason Segel ist wieder aufgetaucht

Schauspieler galt als vermisst : Jason Segel ist wieder aufgetaucht

Seine Freunde sorgten sich, doch das offenbar ohne Grund. Jason Segel trat just in der TV-Show "Despierta America" auf und stellte seinen neuen Film "Sex Tap" gemeinsam mit seiner Film-Partnerin Cameron Diaz vor.

Vergangene Woche vermissten Freunde den Schauspieler, der in seiner Rolle als Marshall Eriksen in der TV-Serie "How I Met Your Mother" bekannt geworden ist. Sie sorgten sich vor allem, da er immer wieder Alkohol-Probleme gehabt haben soll, vor allem nach der Trennung von seiner Freundin Michelle Williams.

Nachdem sich Segel tagelang nicht gemeldet und auch auf Anrufe und Nachrichten nicht reagiert hatte, teilten Freunde und Bekannte ihre Sorge der Öffentlichkeit mit. Segel wurde während der Show allerdings nicht gefragt, wo er gewesen sei. Spekuliert wird darüber, dass er sich eine Auszeit auf den Bahamas gegönnt habe.

(spol)