Neuer Film mit Cameron Diaz Jason Segel - erst totgesagt, jetzt in "Sex Tape"

Düsseldorf · Da ist man mal ein paar Tage nicht da, vergisst vielleicht den Anrufbeantworter zu besprechen und sagt den besten Freunden auch nicht Bescheid - und schon ist die halbe Welt auf der Suche nach einem. Aber jetzt ist "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel ja wieder aufgetaucht - und zeigt gleich sein "Sex Tape" mit Cameron Diaz.

Jason Segel - pünktlich zur "Sex Tape"-Premiere wieder aufgetaucht
7 Bilder

Jason Segel - pünktlich zur "Sex Tape"-Premiere wieder aufgetaucht

7 Bilder

Seit mehreren Wochen - oder auch erst seit mehreren Tagen, das wussten seine Freunde wohl auch nicht so genau - war Jason Segel nicht mehr zu erreichen. So allmählich machte sich sein Freundeskreis doch Sorgen.

Schließlich war der als Marshall Eriksen in der TV-Serie "How I Met Your Mother" weltbekannt gewordene Segel mit dem einen oder anderen Alkoholproblem in Verbindung gebracht worden. Und da können ja schlimme Dinge passieren.

Sind es aber glücklicherweise nicht. In der TV-Show "Despierta America" saß er plötzlich gut gelaunt auf dem Sofa. Neben sich die mindestens ebenso gut gelaunte Cameron Diaz. Beide haben den Film "Sex Tape" abgedreht, der in den USA nun in die Kinos kommt.

Am Donnerstagabend sah man Diaz und Segel dann nicht nur gut, sondern sogar bestens gelaunt in Los Angeles auf dem roten Teppich. Im Regency Village Theatre stand schließlich die Weltpremiere ihres neuen Films an.

In "Sex Tape" spielen Diaz und Segel ein frustriertes Ehepaar. Um wieder etwas Schwung in das gemeinsame Leben zu bringen, drehen die beiden ein schlüpfriges Video. Es kommt, wie es kommen muss, aus Versehen teilen die beiden das Filmchen mit ihren Freunden.

Cameron Diaz hat bereits privat Erfahrungen mit einem solchen "Sex Tape" gesammelt. Vor ein paar Jahren tauchte ein solcher Film auf, der Diaz als 19-Jährige in heißer Action zeigte. Ein Fotograf wollte den Hollywoodstar mit den Aufnahmen erpressen, landete dafür im Gefängnis.

Szenen aus dem Diaz-Sado-Maso-Video
8 Bilder

Szenen aus dem Diaz-Sado-Maso-Video

8 Bilder

Und - ein Schelm wer Böses dabei denkt - just zum Start des Kinofilms soll auch der brisante Film von damals wieder aufgetaucht sein, schreibt die Seite "Promiflash". Dummer Zufall oder eine gut lancierte PR-Aktion?

Apropos PR: Wo Jason Segel sich die ganze Zeit über aufgehalten hat, das wurde er in der TV-Show erst gar nicht gefragt und er hat somit natürlich auch keine Antwort darauf gegeben. Gemunkelt wird über die Bahamas. Vielleicht saß er aber auch die ganze Zeit zu Hause. Ein neuer Film kann schließlich jede Aufmerksamkeit gebrauchen, die er nur kriegen kann.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort