Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Ex-Model Janice Dickinson an Brustkrebs erkrankt

Los Angeles · Ex-Model Janice Dickinson ist an Brustkrebs erkrankt. "Janice wird kämpfen und nicht zulassen, dass diese Diagnose ihr Leben bestimmt", erklärte ihre Anwältin Lisa Bloom am Montag.

 Das ehemalige Model Janice Dickinson.

Das ehemalige Model Janice Dickinson.

Foto: ap

Der Zeitung "Daily Mail" sagte die 61-Jährige, bei einer Kontrolle am 8. März sei ein Knoten in Größe einer Erbse in ihrer rechten Brust entdeckt worden. Sie werde sich einer Operation und einer Strahlentherapie unterziehen.

Nach ihrer erfolgreichen Model-Karriere in den 1980er und 1990er Jahren war Dickinson unter anderem als Buchautorin tätig und saß in der Jury von "America's Next Top Model". "Bedauert mich nicht, das ist keine Mitleidsparty", sagte sie der "Daily Mail". "Ich bin Janice Dickinson und ich werde noch sehr, sehr lange hier bleiben. Ihr werdet mich noch nicht los."

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort