Hauptsache eng Janet Jacksons jüngster Fashion-Fehltritt

Düsseldorf (RPO). Janet Jackson ist wieder fit. Nachdem sie mehrere Konzerte wegen Migräneanfällen absagen musste, setzt sie ihre "Rock Witchu"-Tour nun fort. Ihr Outfit hat sie leider nicht geändert. In einem extrem engen goldenen Overall und mit einer seltsamen Punk-Frisur tobte die 42-Jährige über die Bühne. Dieses Outfit ist nicht die erste Styling-Panne der Sängerin.

Janet Jacksons Fashion-Fehltritte
13 Bilder

Janet Jacksons Fashion-Fehltritte

13 Bilder

Wie ist sie nur in dieses Kostüm hinein gekommen? Bei ihrem Konzert in East Rutherford, New Jersey, zeigte sich Janet Jackson am Samstag erneut in einem engen Overall, der an die Kostüme der Star Wars Darsteller erinnert. Ihre Haare waren zu einem punkigen Hahnenkamm hochtoupiert. Von wem lässt sich die Sängerin in Sachen Kleidung nur beraten? Schon des öfteren viel sie durch ihre Mode-Fehlgriffe auf.

2004 trat sie bei den "BET Awards" in einem ähnlichen Wurstpellen-Overall auf wie bei ihrer jetzigen Tour. Im gleichen Jahr sorgten sie und Justin Timberlake mit Janets Busen-Blitzer für den Aufreger des "Super Bowl 2004". Knapp 90 Millionen waren live an den Fernsehern dabei, als Justin am Ende ihres gemeinsamen Auftritts versehentlich Janets rechte Brust freilegte. Auch bei diesem Auftritt trug Janet ein hautenges Outfit - dieses Mal im Domina Stil.

2001 zeigte sie sich bei "Wetten, dass..?" in einer weißen Hose - hauteng natürlich - und einem knappen Oberteil, das den Blick in ihr Dekolletee frei gab.

Auch ihr Outfit bei Anke Engelkes "Late Night Show" im Jahr 2004 war schrill und knapp. Hier zeigte sie sich mit pinkem Hut, pinker, hautenger Bluse und einem tiefen Dekolletee.

Fest steht: Janet Jackson scheint eine Vorliebe für hautenge und schrille Kleidung zu haben.

Wir zeigen Ihnen in einer Fotostrecke Janets Jacksons Fashion-Fehltritte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort