Nachwuchs in Planung: Janet Jackson wünscht sich Kinder

Nachwuchs in Planung : Janet Jackson wünscht sich Kinder

Berlin (rpo). Nach zwei gescheiterten Ehen wünscht sich die US-Sängerin Janet Jackson nun endlich Kinder - im Alter von 40 Jahren. Auch eine Adoption schließt Jackson nicht aus.

Sängerin Janet Jackson ist glücklich mit ihrem Verlobten, dem Erfolgsproduzenten Jermaine Dupri. "Er hat alles verändert. Wir haben eine solch wundervolle Beziehung", sagte sie der Online-Zeitschrift "Bunte-T.Online.de". Der Wunsch nach Kindern liegt der 40-Jährigen nach zwei gescheiterten Ehen besonders am Herzen. Einen konkreten Zeitpunkt für das erste Baby gebe es noch nicht. "Alles ist noch in Arbeit." Auch eine Adoption komme in Frage: "Wenn ich selbst keine Kinder bekommen kann, dann würde ich das nicht ausschließen. Ich stehe dem nicht ablehnend gegenüber", sagte sie. Insgesamt wolle sie drei Kinder.

(afp)
Mehr von RP ONLINE