"Topmodel"-Gewinnerin Jana fühlte sich als "Gebrauchsgegenstand"

Düsseldorf (RPO). So viel wie in den vergangenen Tagen über Jana Beller berichtet wurde, so wenig hörte man von ihr. Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" war wie vom Erdboden verschwunden, ließ einen Termin nach dem anderen platzen, trennte sich dann sogar von der Klum-Agentur. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht.

Zwischen Laufsteg und Dschungelcamp
12 Bilder

Zwischen Laufsteg und Dschungelcamp

12 Bilder

Die 20-Jährige fasste den Entschluss, sich von Günther Klums Management-Agentur "ONEeins" zu trennen, bereits Mitte Juni. Grund war der Solo-Auftritt ihrer Mentorin Heidi Klum, 38, bei der Sommerausgabe von "Wetten dass ..?".

"Ich hatte die Hoffnung, dass mich Heidi mitnimmt. Als ich sah, wie sie sich feiern ließ, dachte ich: Für die Klums gehöre ich nicht dazu, ich bin für sie nur ein Ding", sagt Jana Beller.

Für "Bild am Sonntag" machte sie ihr erstes großes Fotoshooting nach der Trennung von Klums. Zwar sei sie Heidi und Günther sehr dankbar für alles, aber die Enttäuschung überwiege.

Während Dieter Bohlen seine beiden jüngsten Schützlinge mitbrachte, hatte Heidi nur sich selbst mitgebracht. "Als ich dann sah, wie sie sich feiern ließ, dachte ich: Ich bin nicht Teil von etwas, ich bin für sie nur ein Gebrauchsgegenstand."

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort