Verschwörungstheorie Ist Tom Cruise nicht Suris Vater?

Düsseldorf (rpo). Ist Tom Cruise möglicherweise gar nicht der Vater der kleinen Suri, des Kindes, das er angeblich mit seiner Verlobten Katie Holmes gezeugt hat? Dieses Gerücht verbreitet derzeit eine US-Klatschreporterin. Die Geschichte hört sich allerdings sehr kurios an.

 Das glückliche Paar: Katie Holmes und Tom Cruise. Das Töchterchen Suri gab's bisher allerdings nicht zu sehen.

Das glückliche Paar: Katie Holmes und Tom Cruise. Das Töchterchen Suri gab's bisher allerdings nicht zu sehen.

Foto: Getty Images North America, AFP

Bevor Katie Holmes mit Tom Cruise zusammen kam, war sie lange Zeit mit dem US-Schauspieler Chris Klein verlobt. Jetzt behauptet die Klatschreporterin Janes Carlton, Holmes sei bereits schwanger gewesen, als sie Tom Cruise kennen lernte.

 Katie Holmes und Chris Klein waren seit 2001 ein Paar.

Katie Holmes und Chris Klein waren seit 2001 ein Paar.

Foto: AP, AP

Das habe sie Crusie auch erzählt. Dieser sei dann auf die verwegene Idee gekommen, das Kind als sein eigenes auszugeben, und somit vielleicht die Gerüchte aus der Welt zu schaffen, er könne keine Kinder zeugen.

Wäre die kleine Suri aber schon von Cruises Vorgänger gezeugt worden, hätte sie bereits spätestens im Dezember 2005 und nicht erst am 18. April 2006 zur Welt kommen müssen.

Um diese Lücke zu überbrücken, sei die kleine Suri nach ihrer Geburt versteckt worden. Katie Holmes habe dann mit einem Schaumstoffkissen eine weiter bestehende Schwangerschaft vorgetäuscht. Als Beweis dafür bringt die Reporterin ein Foto an, auf dem Holmes Schwangerschaftsbauch in der Tat so aussieht, als sei das Kissen ein wenig verrutscht.

Obwohl Holmes im April kurz vor der Geburt gestanden hätte, sei Cruise seelenruhig nach Europa geflogen, um dort seinen Fim "Mission Impossible 3" zu promoten. "Katie fühlt, dass es noch nicht so weit ist", soll Cruise damals laut "Bunte" gesagt haben. Für Reporterin Carlton merkwürdig für eine Frau, die das erste Mal schwanger ist.

Ein weiterer Beweis seien die ersten von Suri aufgetauchten Fotos. Die von der Starfotografin Annie Leibovitz gemachten Aufnahmen zeigen angeblich die drei Monate alte Tochter. Allerdings mache das Kind auf den Bildern einen wesentlich älteren Eindruck.

Ein wirklich gelungene Verschwörungstheorie. Von Katie Holmes oder Tom Cruise ist dazu noch keine Reaktion aufgetaucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort