Heidi Klum wieder bei Twitter aktiv Ist dieses Foto wirklich neu?

Wenn Heidi Klum noch ein junges Mädchen wäre, sollten sich die Eltern überlegen, ihr das Twittern vorerst zu verbieten. Denn die deutsche Model-Mama übertreibt es derzeit vielleicht ein wenig. Jetzt twitterte die 39-Jährige ein Foto, auf dem deutlich ihr goldener Slip zu sehen ist.

Was Heidi Klum so alles twittert
10 Bilder

Was Heidi Klum so alles twittert

10 Bilder

Bei ihren Fans wird jetzt kräftig spekuliert, ob es sich wirklich um ein aktuelles Foto handelt. Viele vermuten, dass auf dem Bild eine Heidi zu sehen sei, die keinesfalls älter als Mitte 20 sein kann. Heidi selbst schweigt sich über das genaue Entstehungsdatum des Fotos aus. "Whoopsie!", kommentiert sie laipidar. Nun ja.

Was dagegen spricht, dass es sich wirklich um aktuelles Foto handelt: Heidi soll sich dem Vernehmen nach nach ihrer Trennung von Seal ein paar Wohlfühl-Grämmchen angefuttert haben. Das soll ihr übrigens bestens stehen.

Und das mit dem Twitter-Verbot war natürlich auch nicht ernst gemeint. Schließlich war das ein ziemlich sehenswertes Foto unserer Model-Mama...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort