Premiere von "Total Recall" Ist das ein Kleid oder ein Mantel, Jessica Biel?

Los Angeles · Nachdem es privat ganz gut für Jessica Biel läuft, passiert jetzt auch beruflich wieder etwas. Bald ist sie nämlich wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Jetzt feierte ihr neuer Streifen "Total Recall" Premiere in Los Angeles. Die Kleiderwahl der Schauspielerin war allerdings etwas merkwürdig.

Die merkwürdige Kleiderwahl von Jessica Biel
9 Bilder

Die merkwürdige Kleiderwahl von Jessica Biel

9 Bilder

In einem schulterfreien rosa Kleid, das eher an einen Trenchcoat erinnerte, erschien die Verlobte von Justin Timberlake auf dem roten Teppich vor dem berühmten Chinese Theatre in Los Angeles. Der Anlass war die Premiere ihres neuen Blockbusters "Total Recall".

Zur Präsentation des Action-Streifens kam die Schauspielerin alleine, hatte aber gute Gesellschaft auf dem roten Teppich, denn auch Kollegin Kate Beckinsale war zur Premiere gekommen. Auch sie hat bei der Kleiderwahl einen etwas seltsamen Geschmack bewiesen. Sie kam in einer pompösen Robe in Krokodillederoptik.

"Total Recall" ist ein Remake des gleichnamigen Blockbusterst aus dem Jahr 1990. Damals spielten Arnold Schwarzenegger und Sharon Stone die Hauptrollen. In der Wiederauflage sijnd neben Jessica Biel und Kate Beckinsale auch Colin Farrell und Bryan Cranston zu sehen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort