Neue Gerüchte in Paris Ist Carla Bruni schwanger?

Paris (RPO). In der französischen Hauptstadt gehe wieder einmal die Gerüchte um, Präsident Nicolas Sarkozy und seine hübsche Carla Bruni würden ein Kind erwarten. Offenbar gibt es zahlreiche Hinweise, die dafür sprechen.

Das Kuschelvideo des Präsidenten
10 Bilder

Das Kuschelvideo des Präsidenten

10 Bilder

Viele Beobachter gehen davon aus, das die 41-Jährige bereits in freudiger Erwartung ist, schreibt die "Bild"-Zeitung. So soll Bruni seit über einem Monat keine öffentlichen Auftritte mehr absolviert haben. Außerdem mache sie gerade Urlaub in der Villa ihrer Mutter am Meer. Sarkozy fliege regelmäßig im Privatjet zu ihr.

Wenn das Kind 2010 zur Welt kommen würde, könnte es sich als perfekter Bonus im bald anlaufenden Präsidentschaftswahlkampf entpuppen. Sarkozy strebt in jedem Fall eine zweite Amtszeit im Elysee-Palast an, ein süßes Baby mit seiner Carla könnte ihm da behilflich sein.

Der französische Werbeunternehmer Séguéla erzählte dem Magazin "Voici": "Nicolas und Carla wollen unbedingt ein Kind. Das hat Carla selbst schon oft gesagt, sonst dürfte ich das auch gar nicht von mir geben. Aber mittlerweile weiß es doch jeder. Sie sind ein junges Paar, und sie wollen eine Familie gründen."

Bruni selbst hat in Interviews bereits mehrfach angedeutet, dass sie sich noch Nachwuchs wünscht. "Ich würde gern, aber ich weiß nicht, ob es mir mein Alter erlaubt", sagte sie etwa gegenüber dem Magazin "Figaro Madame".

Carla Bruni hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, Nicolas Sarkozy hat drei Kinder aus zwei Ehen.

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort