Heftiges Geturtel vor den Fotografen Ist Ashton Kutcher schon wieder verliebt?

Was ist denn da mit Demi Moores Ex los? Tiefe Blicke, zärtliche Gesten, vertraute Berührungen – bei einer Film-Premiere flirtete Ashton Kutcher heftig mit Schauspiel-Kollegin Lea Michele.

Ashton Kutcher flirtet was das Zeug hält
12 Bilder

Ashton Kutcher flirtet was das Zeug hält

12 Bilder

Was ist denn da mit Demi Moores Ex los? Tiefe Blicke, zärtliche Gesten, vertraute Berührungen — bei einer Film-Premiere flirtete Ashton Kutcher heftig mit Schauspiel-Kollegin Lea Michele.

Das Geturtel der beiden jungen Schauspieler bei der der Premiere von "New Years Eve" in Los Angeles wirkte wie das Ergebnis einer heftigen Romanze. Hat der frisch getrennte Ex von Demi Moore etwa schon wieder eine neue Partnerin?

Erst vor wenigen Wochen, am 17. November, gab Demi Moore die Trennung bekannt: Nach sechs Jahren Ehemit dem 16 Jahre jüngeren Kutcher will sie die Scheidung. Der Hintergrund machte schnell in den Medien die Runde: Der 33-Jährige soll seine Frau mit einer Jüngeren betrogen haben, sogar am Hochzeitstag des Paares fremd gegangen sein. Danach zeigte sich der "Two and a Half Men"-Star in der Öffentlichkeit eher zurückhaltens.

Kutcher, der während der gesamten Ehe nahezu unermüdlich sein Privatleben twitterte und fast täglich Fotos von sich und Demi postete, zog sich vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurück. Die Nachrichten auf Twitter wurden rar. Mit der Zurückhaltung ist es offenbar nun wieder vorbei. Bei der "New Years Eve"-Premiere zeigte sich der Schauspieler ausgelassen und turtelte ganz öffentlich und völlig ungeniert mit Lea Michele, bekannt aus "Glee".

Medienprofi flirtet heftig

Dabei müsste dem 33-Jährigen Medienprofi bewusst sein, dass er damit, so kurz nach der Trennung, die Gerüchteküche zum brodeln bringt. Wer gerade mit der Meldung durch die Presse ging, er habe die Ehefrau betrogen, ist normalerweise vorsichtiger, wenn es darum geht, wie er sich an der Seite einer jungen, attraktiven Frau zeigt. Das schien dem smarten Star aber komplett egal zu sein. In aller Öffentlichkeit tauschte er tiefe Blicke und vertraute Gesten mit der 25-Jährigen.

Selbst wenn man berücksichtigt, dass die beiden in ihrem neuen Film ein Liebespaar spielen, wirkten die Flirtereien nicht wie das normale Geplänkel von Schauspielkollegen auf dem roten Teppich. Viel mehr bekam man den Eindruck ein neues Hollywood-Traumpaar vor sich zu sehen.

Wenn das gespielt war, um den neuen Film zu promoten, müsste man ein echtes Kompliment für die Schauspielkunst aussprechen. Optisch dürfte die brünette Schönheit absolut Kutchers Geschmack treffen: gertenschlank, tiefbraune Rehaugen und mit einem Lächeln, das wirklich hinreißend ist.

In einem Interview während der Dreharbeiten dazu befragt, was beängstigender für sie gewesen sei - vor einem Millionenpublikum zu singen, oder Ashton Kutcher zu küssen - antwortete der Glee-Star: "Wer würde sich nicht dafür entscheiden, Ashton küssen zu können?" Das ist ja schon einmal eine Aussage. Und auch in späteren Interviews schwärmte sie von ihrem Kollegen, er sei so ernsthaft und dann wieder so humorvoll. Er habe sie immer wieder aufs Neue überrascht.

Ihrer Karriere würde eine solche Verbandelung mit Sicherheit nicht schaden. Vielleicht kann Kutcher, der durch die Beziehung zu Demi Moore einen echten Karriere-Schub erhielt, ja etwas gut machen: Dann würde er der acht Jahre Jüngeren zu ein bisschen mehr internationaler Aufmerksamkeit verhelfen.

(top/das/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort